Impressum
MÜHLENFEUER- eine Freiraumgestaltung zu Ehren des Mondes

Der Mond, der den Planeten im Gleichgewicht hält, zur Schöpfung und Erhaltung einer lebendigen Welt.

Wenn der Vollmond die Finsternis vertreibt, erwacht unsere eigenwilligste Persönlichkeit. Denn wir fühlen die Kraft, die uns umhüllt. So wie das Licht des Mondes die Nacht erhellt und das Feuer die Kälte verdrängt, so sollte auch der Mensch auf Gewalt mit Liebe antworten. Die Liebe gibt uns Kraft mit reinem Herzen zu sehen und ich bin der Überzeugung, jeder Mensch will aus tiefstem Herzen einen gewaltfreien Weg gehn.

Mit einer angenehmen Atmosphäre, wie sie beim Mühlenfeuer entstand, will ich das Zusammentreffen verschiedenster Persönlichkeiten, mit ihren eigenwilligen Charakteren, bei Veranstaltungen hamonisieren.

Es ist mein Ziel diese (Frei)raumgestaltungen in Zukunft für verschiedenste Events anzubieten, um damit dem Veranstalter zu helfen, ein Ambiente der Extravaganz zu schaffen.