Impressum
PHILOSOPHIE

Die Kraft meines Schaffens schöpfe ich aus der Natur und ihr möchte ich mit meinen Visionen und Werken vollste Ehrerbietung zukommen lassen. Mein Instinkt leitet mich bei meinen Arbeiten, die Schönheit der Natur zu fassen und ihr mit meiner Kreativität verstärkten Ausdruck zu verleihen, hierbei hoffe ich auf das Verständnis unserer Mutter Erde für meine Verfehlungen.

In unserer scheinbar so vielseitigen Kultur führt das Moderne den Menschen doch meist zu sehr geradlinigen und kantigen Gestaltungen. Ich bin der Meinung, dass diese von der Industrie gefertigten Lebensräume mit ihren überwiegend harten Linien mit umso wiecheren und vor allem natürlichen Formen durchbrochen werden müssen.

Durch mein Tun gelingt es mir solch´ wohltuendes Gleichgewicht im Lebensraum zu erhalten.